Wir beraten Sie

Erfolge

22. Oktober 2014
Martina Mader
Martina Mader
Was soll ich sagen? Meine Rückenschmerzen und Verspannungen sind durch das regelmäßige Training weg. Ich habe mehr Ausdauer und
bin beweglicher. Dadurch fühle ich mich fitter und wohler. Das Training macht Spaß und ich gehe gern ins Studio.
22. Oktober 2014
Julia Mattern
Julia Mattern
Ich finde die Atmosphäre und die Stimmung im Studio super. Die Betreuung ist sehr gut und die Kurse machen mir viel Spaß. Durch das regelmäßige Training kann ich jetzt mehr leisten, bin nicht mehr so träge und müde und habe meine Ausdauer verbessert. Jetzt kann ich besser Joggen und bin fitter. Meine Umfänge konnte ich deutlich reduzieren und das Körperfett in 2 Monaten stark senken. Ich fühle mich wohl hier und komme gern in den Club.
21. Oktober 2014
Patrizia Seitz
Patrizia Seitz
Was mich zum Training motiviert....? Meine Spannungskopfschmerzen sind weg und ich brauche keine Kopfschmerztabletten mehr. Jetzt kann ich viel besser lernen. Ich bin agiler und nicht mehr so träge. Es tut mir einfach sehr gut und ich habe viel Spaß.
21. Oktober 2014
Heidi Endl
Heidi Endl
Bevor ich mit dem Training begann hatte ich große Probleme. Meine Hand ist ständig eingeschlafen und das war sehr belastend im Alltag und im Beruf. Das ist vorbei! Und auch meine Migräne ist schon viel besser geworden. Ich hätte nie gedacht, dass sich in kurzer Zeit so viel tut. Das Training macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich fitter und wohler. Ein Schritt, den ich nicht bereut habe.
21. Oktober 2014
Anita Schilbert
Anita Schilbert
Durch das regelmäßige Training und das Flexx-System sind meine Schmerzen im Rücken und in der Schulter wesentlich besser geworden. Ich habe eine aufrechtere Haltung und bin viel beweglicher. Im Alltag fällt mir schweres Heben viel leichter und außerdem bin ich vitaler und fitter geworden. Das ist Motivation genug, um regelmäßig in den Club zu fahren. Nebenbei habe ich hier sehr viel Spaß.
21. Oktober 2014
Lena Gasper
Lena Gasper
Ich habe mich mit meinem Papa im Club angemeldet. Wir haben hier viel Spaß und durch das Training bin ich schon viel beweglicher. Es tut mir sehr gut, da ich eine sitzende Tätigkeit habe. Nach dem Zumbakurs fühle ich mich so richtig wohl. In 3 Monaten habe ich bereits 6,6 kg Körperfett verloren. :-)
21. Oktober 2014
Ria Bless
Ria Bless
Hier fühle ich mich wohl und kompetend betreut. Seit ich mich dem Training begonnen habe, konnte ich in 3 Monaten 4,8 kg abnehmen!
Es macht einfach Spaß! Meine Leistungsfähigkeit im Alltag, Freizeit und Beruf hat sich stabilisiert. Ich fühle mich viel jünger und ich fahre wirklich gern 2 mal in der Woche zum Training. Mir geht es dadurch sehr viel besser.
21. Oktober 2014
Andrea Kirschner
Andrea Kirschner
Durch den Reha-Sport bin ich zum Body Gym gekommen und fühle mich seit dem Training schon viel besser.
Wir haben eine Landwirtschaft und hier kann ich wieder viel aktiver mithelfen, da meine Schulter fast schmerzfrei ist.
Ich hätte nie gedacht, dass mir das Training und der Sport in der Gruppe so viel Spaß macht.   
21. Oktober 2014
Kathrin Kiefer
Kathrin Kiefer
Für mich bedeutet der Besuch im Club eine kleine Auszeit vom Alltag, wo ich abschalten kann und dann viel entspannter bei meiner Familie und Arbeit bin.
Die HWS- und Rückenbeschwerden haben sich durch das Training deutlich verbessert. Ich bin viel beweglicher und fast schmerzfrei.
Ich treffe nette Leute und habe viel Spaß.
21. Oktober 2014
Werner Maidl
Werner Maidl
Ich bin sehr froh, mich im Club angemeldet zu haben. Seit dem regelmäßigem Training ist mein Blutdruck gesunken, meine Zuckerwerte haben sich verbessert und ich konnte mein Gewicht reduzieren. Dadurch fühle ich mich wesentlich fitter und habe mehr Energie. Zumal ist das Training ein optimer Ausgleich zu meinem sitzenden Beruf. Ich fühle mich sehr wohl im Club und komme gern zum Training.
21. Oktober 2014
Jörg Zimmer
Jörg Zimmer
Ich bin jetzt 25 Jahre und fühle mich durch das Training höchstens wie 20! Meine Rückenschmerzen sind völlig weg und ich konnte mein Gewicht reduzieren. In meiner Freizeit und im Beruf bin ich viel leistungsfähiger. Das Training macht mir sehr viel Spaß und ich kann es gut in meinen Alltag integrieren, da es sehr schnell geht.
21. Oktober 2014
Daniela Baronner
Daniela Baronner
Sport ist für mich ein wohltuender Ausgleich zum Studium, da ich den ganzen Tag viel Sitze. Nach dem Training stellt sich das Gefühl der Zufriedenheit ein und ich bin wieder aufnahmefähig, wenn ich lerne.  Ich konnte meine Figur verändern und fühle mich jetzt richtig wohl.
21. Oktober 2014
Gabi Weizenwieser
Gabi Weizenwieser
Seitdem ich regelmäßig trainiere, fällt mir in der Arbeit das schwere Heben sehr viel leichter. Die Radtouren machen mehr Spaß, da ich mehr Kraft und Ausdauer habe. Jetzt bin ich wesentlich aktiver. Ich habe 1,7 kg Körperfett verloren und fühle mich jetzt schon 10 Jahre jünger!!!
 
24. Februar 2014
Werner Loibl
Werner Loibl
Nach dem Verbrauch eines GS für 4 Wo., bin ich nun seit fast 2 Mo. Mitglied, da mir das Training unwahrscheinlichen Spaß macht!
Ich gehe regelmäßig ins Training und bin total beigeistert von der besonderen Atmosphäre im Club!
Besonders die Betreuung durch das kompetente und immer freundliche Team möchte ich hervorheben.
Ich fühle mich nach dem Verlassen des Clubs wie neu geboren!
Habe auch
24. Februar 2014
Waltraud Krieger
Waltraud Krieger
Seit Juli 2011 bin ich Mitglied im Body Gym, mit dem Ziel, meine körperliche Fitness und somit mein Wohlbefinden zu steigern, da dieses durch meine sitzende Tätigkeit deutliche Defizite aufwies, die ich nicht länger akzeptieren wollte!
Am Anfang war ich skeptisch, bringt das was, schaffe ich es zeitlich, etc! Nach 2-3 Monaten stellten sich, dank individueller Betreuung, deutliche Erfolge ein und als ich den Ernährungskurs buchte, wurde mir bewusst..
24. Februar 2014
Peter Altmann
Peter Altmann
Durch das regelmäßige Training hat sich meine Lebensqualität gesteigert. Ich habe nach dem Sport einen freien Kopf und bin psychisch ausgeglichener. Die Bewegung, durch ihre positiven Effekte, wie z.Bsp. das Entspannungsgefühl nach dem Training, ist für mich ein guter Stressabbau.Gesundheitlich geht es mir jetzt viel besser.
Mein Blutdruck ist gesunken, ich schnarche nicht mehr, habe eine wesentliche Verbesserung der Beweglichkeit und mein
24. Februar 2014
Ingrid Scholz
Ingrid Scholz
Vor 2 Jahren war aus gesundheitlichen Gründen überhaupt keine Aktivtät möglich. Dann habe ich mich im Body Gym angemeldet und trainiere jetzt 2-3 mal wtl. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Sobald ich den Club betrete, fallen alle Sorgen und Probleme ab. Meine gesundheitlichen Probleme sind fast verschwunden und sollten wieder mal Probleme auftreten, dann hilft mir ein Trainer weiter. Ich bin wieder aktiv und habe hier sehr viele Freunde gefunden.
24. Februar 2014
Anita Hartl
Anita Hartl
Seit Aug. 2013 habe ich durch 2 x wtl. Training und dem Slimcoach-Ernährungsprogramm bis jetzt 5,8 kg reines Körperfett verloren.
Dadurch bin ich im Alltag schon viel beweglicher geworden, meine Ausdauer hat sich verbessert, meine Hüfte ist beweglicher und beim Gehen viel stabiler. Mir gefällt im Club die Freundlichkeit und Kompetenz vom gesamten Team. Außerdem fühle ich wohl, da hier lauter nette Leute aller Altersgruppen trainieren.
24. Februar 2014
Kerstin Bat
Kerstin Bat
Seit dem ich hier im Club regelmäßig trainiere, geht es mir viel besser und ich fühle mich wohl.
Es hilft mir, dass immer ein Ansprechpartner da ist, wenn ich ihn benötige. Das Team ist sehr nett und hilfbereit. Das freut mich sehr.
Bis jetzt habe ich schon 12 kg abgenommen...und so wird es weiter gehen! Denn das Training macht mir sehr viel Spaß und ich komme gern.
 
24. Februar 2014
Andrea Bernreiter
Andrea Bernreiter
Mein Ziel 5 kg Gewicht in 6 Wochen zu verlieren, habe ich geschafft! Ich habe mein Essensverhalten geändert und bin dadurch abends vitaler und nicht mehr erschöpft! Durch das regelmäßige Training bin ich im Altag belastbarer und viel fiter. Da ich außerdem meine Kondition verbessert habe, halte ich einfach länger durch! Das Bücken und Tragen fällt mir seit dem Flexx-System viel leichter und ich bin beweglicher geworden!
24. Februar 2014
Edith Schwarzbauer
Edith Schwarzbauer
Seit ich hier im Club regelmäßig trainiere, fühle ich mich fiter, ausgeglichener und lebendiger. Ich habe Spaß am Sport!
Durch die tolle Gewichtsabnahme macht es Freude Kleidung zu kaufen...ich habe jetzt eine positive Einstellung zu meinem Körper und mein ganzes Leben macht endlich wieder Spaß!Meine Kniebeschwerden haben durch das Training extrem abgenommen, ich habe mehr Kondition und bein körperlich vitaler. Alles ist leichter!
20. Februar 2014
Andreas Lankes
Andreas Lankes
Ich bind seit Juni 2013 über den Reha-Sport aktives Mitglied im Body Gym.
 
Mit Hilfe der kompetenten Mirarbeiter und der angebotenen Kurse habe ich es geschafft, 10 kg Gewicht zu verlieren und meine
Rückenschmerzen zu minimieren.
 
Ich fühle mich sehr wohl und das Training macht mir sehr viel Spaß!
20. Februar 2014
Irmi Forster
Irmi Forster
Ich fühle mich super wohl in diesem Club!
Es ist immer ein Trainer als Ansprechpartner für mich da, welcher mich korrigiert oder auch lobt:-)
Mir geht`s gut - sehr gut sogar!
Der Start ist getan und ich werde weiter machen.
Ich freue mich einfach, das mir das Training so viel Spaß macht und ich bereits 4,41 kg Körperfett verloren habe1 :-)
20. Februar 2014
Karla Tietz
Karla Tietz
Bevor ich mit dem Training begann, hatte ich unerträgliche Rückenschmerzen und ich befand mich körperlich und seelisch an einem absoluten Tiefpunkt. Man machte mir Mut und erklärte mir die Vorteile des gezielten Muskeltrainings. Ich bin mittlerweile auf dem besten Weg in ein schmerzfreies und leichteres Leben. Habe 4,5 kg Körperfett verloren und bin froh, dass ich meine Zeit und mein Geld in meine Gesundheit investiert habe. Hier fühle ich sehr wohl!
05. Juli 2013
Josef Zellmel
Josef Zellmel
Ich bin 73 Jahre und habe mich mit meiner Frau im Club angemeldet. Hier können wir gemeinsam aktiv sein und nach dem Training auf der Massageliege entspannen.
Meine Ausdauer hat sich schon verbessert und der Blutdruck hat sich stabilisiert.Das ist sehr wichtig für mich, damit ich bei Anstrengung mehr Leistung habe und nicht gleich schlapp mache!Außerdem genießen wir die angenehme und freundliche Atmosphäre hier im Club.
10. Mai 2013
Kathrin Pellkofer
Kathrin Pellkofer
Seit fast einem Jahr gehe ich jetzt ins Body Gym und das gerne! Da ich einen angeborenen Fehler an der Wirbelsäule habe und dadurch oft mir Rückenschmerzen gekämpft habe, wollte ich dagegen etwas unternehmen. Inzwischen merke ich meinen Rücken fast gar nicht mehr!
Mir gefällt es sehr gut im Club, denn die Trainer sind hilfsbereit und die Leute sehr nett.
Ein weiteres Ziel ist auch, mein Gewicht zu reduzieren.
10. Mai 2013
Bianca Kronschnabl
Obwohl ich erst seit kurzer Zeit dabei bin, sind schon erste Erfolge sichtbar und spürbar. Ich bin vel fitter als vorher und nach dem Training fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut, was vorher nicht war!
Das Team von Body Gym begleitet mich durchs Training, motiviert mich und gibt mir Kraft zum durchhalten.
Ich danke Euch, macht weiter so... Ich mach auch fleißig weiter :-)
10. Mai 2013
Bernhard Schilling
Bernhard Schilling
Seit drei Monaten bin ich jetzt im Body Gym Plattling und möchte Euch ein großes Lob aussprechen.
Die Betreuung durch die Trainer/innen ist spitzenklasse. Das gesamte Personal stets sehr freundlich und sympathisch.
Gesunde Bewegung, Muskelaufbau und vieles mehr: hier bin ich richtig, freue mich auf jeden Besuch bei Euch. 
DANKE!
Auch das gesamte Team sagt Danke für das schöne Lob :-)
10. Mai 2013
Johann Salzberger
Johann Salzberger
Hier findet alles ungezwungen statt. Ich empfinde die Zeit während des Trainings als sehr angenehm.
Für mich ist es eine "andere Welt", wo man die Alltagssorgen für kurze Zeit vergessen kann.
Ich fühle mich viel wohler und habe einige Kilos verloren (6,39 kg reines Körperfett), dadurch bin ich auch viel fitter geworden.
02. Mai 2013
Nico Drescher
Nico Drescher
Die Atmosphäre im Club ist superklasse. Besonders die Betreuung durch kompetente Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen und wird voll und ganz umgesetzt. Nach 5 Monaten regelmäßigem Training habe ich 7,6 kg Körperfett verloren und fühle mich wesentlich fitter und besser. Mit meinen neuen Trainingsplan strebe ich nun meinen Muskelaufbau an, damit ich im Sommer eine gute Figur habe. Ich freue mich darauf.
02. Mai 2013
Benjamin Pohl
Benjamin Pohl
Nach nur 4 Wochen Training im Body-Gym kann ich mit Verlaub sagen, dass dieses Konzept, mit dem ich trainiere ein voller Erfolg ist! Zu diesem Erfolg haben beigetragen, eine professionelle Beratung, ein gutes Konzept und vor allem die eigene Motivation die man leicht in der Gruppe findet.Mit einem Startgewicht von 94 kg konnte ich meinen Fettanteil um 5,8% (6,41kg) in nur 4 Wochen senken. Meine Haltung, Agilität u. mein Wohlbefinden haben sich stark ins positive Verschoben!
02. Mai 2013
Rudi Schafhauser
Innerhalb kürzester Zeit konnte ich all meine Zielsetzungen erfolgreich umsetzen. Meine muskuläre Leistungsfähigkeit hat sich in nur 10 Wochen Training um 50% verbessert und die alltäglichen Rückenbeschwerden bin ich seither los. Ich fühle mich rundum wohl, vitaler und kann den Fitnessclub Body-Gym aufgrund der guten Betreuung bestens weiterempfehlen!
02. Mai 2013
Viktor Stadler
Viktor Stadler
Das Body-Gym ist ein Fitnesscenter, dass gleichzeitig eine familiäre und professionelle Umgebung besitzt. Es macht einfach Spaß hier zu trainieren und anschließend in der Sauna zu entspannen. Als ich angefangen habe, hatte ich hohen Blutdruck, Cholesterin und Übergewicht, aber mit Hilfe der modernen Geräte und der hilfsbereiten Trainer habe ich 7,3 kg reines Körperfett abgenommen . Ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr.
02. Mai 2013
Max Thoma
Max Thoma
Fit durch Training im Body-Gym
 
Seit Januar trainiere ich 2 x wöchtenlich bei hervorragender Betreuung durch das Personal und die persönliche, auf jedes Gerät abgestimmte, Chipkarte. Ich habe keine Kreuzschmerzen mehr durch das Training mit dem Flexx-System. Durch Tipps und dem begleitenden Ernhährungskurs habe ich auch schon 10 kg abgenommen.
19. März 2013
Irmgard Wiedemann
Irmgard Wiedemann
Seit dem ich im Club trainiere fühle ich mich besser, bin durch das Flexx-System beweglicher und freue mich über meinen sichtbaren und spürbaren Erfolg.
Ich gehe gern ins Studio, da mir das Training Spaß macht, ich mich hier wirklich gut aufgehoben fühle und immer einen Ansprechpartner habe, wenn es Fragen gibt.
Diese Entscheidung, mich hier anzumelden, habe ich auf keinen Fall bereut.
 
Danke ans komplette Team!
 
12. März 2013
Harald Graßl
Harald Graßl
Seit dem ich im Flexx-System trainiere, ist meine Beweglichkeit im Rücken ist deutlich besser geworden. Besonders spüre ich die Veränderungen in beiden Kniegelenken. Ich habe westenlich weniger Schmerzen an den Tagen nach dem Flexx-Training. Eine sehr gute Ergänzung zu meinem bisherigen Training.
16. November 2012
Anton Bachmeier
Anton Bachmeier
Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und konnte dadruch auch Gewicht verlieren. doch mein schlimmster Gegner war stets der Jojo-Effekt. Kaum purzelten die Pfunde, waren sie auch schon wieder drauf.
Mein Gegenrezept lautet:
"Regelmäßiges, kontrolliertes und dauerhaftes Fitnesstraining im Body Gym!"
Innerhalb von 3 Monaten bin ich 6,3 kg Körperfett losgeworden und fühle mich rundum wohl und bestens betreut
14. August 2012
Birgit Oswald
Ich trainiere regelmäßig heir im Club und fühle mich in der familiären Atmosphäre sehr wohl.
Meine Ausdauer hat sich merklich verbessert und das Training macht mir auch sehr viel Spaß.
Bei Fragen habe ich stets einen Ansprechpartner vom Trainerteam, was für mich sehr wichtig ist.
Begeistert war ich vom 8 Wochen Actiweight Ernährungskurs bei Britta.
14. August 2012
Robert Friedl
Robert Friedl
Durch meine berufliche Tätigkeit, in der ich die meiste Zeit sitze und nur spät abends was deftiges esse, habe ich in den letzten Jahren stark zugenommen.
Das Team vom Body Gym und die tolle Atmosphäre in diesem Studio haben mir dabei geholfen das ich mit Freude 2x wöchentlich meinen für mich speziell ausgearbeiteten Trainingsplan absolviere und ohne Ernährungsumstellung in nur 3 1/2 Monaten 8 kg Gewicht verloren habe.
 
13. August 2012
Jeannette Würf
Jeannette Würf
Ich glaube mir ging es genauso, wie vielen anderen: keine Motivation auf Sport, weil man trotz eigener Ziele lieber bequem zu Hause auf der Couch sitzt.
Doch im Fitnessclub Body Gym ist dies anders. Sobald ich meinen Club betrete, fühle ich mich rundum gut aufgehoben und bestens betreut.
Ich bin seit 5 Monaten Mitglied und mir macht es nach wie vor Spaß, da die Atmosphäre seines gleichen sucht.Vor allem bin ich mit den Trainern sehr
13. August 2012
Ingrid Paulik
Ingrid Paulik
Damals war es für mich eine Überwindung den ersten Schritt in einem Fitnessclub zu gehen. Aber ich habe es nie bereut.
Seit ich trainiere habe ich mehr Lebensqualität, kann mit meinem Enkelkindern toben, bin belastbarer und beweglicher.
Ich fühle mich unter den netten Leuten wohl und habe Spaß.
Zumal habe ich im Ernährungskurs 5,16 kg Körperfett verloren! Ohne Hunger und ohne Stress. Eine tolle Erfahrung.
11. Mai 2012
Dominik Vallet
Dominik Vallet
Im Club gefällt es mir sehr gut. Das ganze Team ist kompetent und freundlich, es macht richtig Spaß in diesem Umfeld zu trainieren.
Nach nur 4 Wochen konnte ich mein Körperfett um 1,9 kg reduzieren. Dabei halfen nur die gut ausgebildeten Trainer und deren Kurse.
Ich fühle mich wohler und möchte noch mehr Erfolge feiern. Helfen werden mir dabei die angebotenen Abnehmkurse, sowie mein abgestimmter Trainingsplan, davon bin ich
29. März 2012
Bernhard Friedl
Bernhard Friedl
Angeregt von einem Inserat über eine Fitness-Studie von Daniel Scheifl und der Erkenntnis etwas für die Fitness tun zu müssen, fingen meine Frau und ich vor gut 1 1/2 Jahren an mit dem Fitnesstraining.
Nach 4 wöchigiger Testphase stellten wir beide gewisse positive Veränderungen am Körper fest, die uns dann gleich zum Abschluss eines 2 Jahresvertrages animierten. Seitdem gehen wir ziemlich regelmäßig 2x die Woche zum Training.
29. März 2012
Petra Hendorfer
Petra Hendorfer
Den Schritt etwas für mich zu tun habe ich nie bereut.
Mir macht das Zirkeltraining nicht nur rießig Spaß, nein ich fühle mich wieder wohl, habe mehr Ausdauer und bin fit.
Ergänzend nahm ich am 8-Wochen-Ernährungskurs teil und bin sehr stolz auf mein Ergebnis. Ich verlor bis jetzt 6,6 kg Körpergewicht und davon  6,51kg Fett.
Auch wir gratulieren Dir =)
07. Oktober 2011
Andreas Zellner
Andreas Zellner
Es funktioniert wirklich...
 
Seit rund einem Jahr bin ich im Body-Gym Plattling Mitglied.
Durch zweimaliges Training in der Woche und konsequenter Ernährungsumstellung konnte ich mein Gewicht bereits um 17 kg reduzieren. Durch die abwechslungsreichen Trainingskonzepte wurde mein Muskelaufbau gefördert und somit auch der Stoffwechsel verbessert. Das Resultat: Meine Blutwerte sind wieder völlig in Ordnung und der Bluthochdruck konnte in den Griff gebracht werden.
 
Und der angenehme Nebeneffekt: Man fühlt sich bedeutend fitter!
09. August 2011
Margot Kurfiß
Margot Kurfiß
Im 8 wöchigem Actiweight Kurs habe ich, durch die exzellente Beratung von Britta, sehr wertvolle Tipps für den Alltag bekommen und gelernt, meine neuen Erfahrungen einfach und erfolgreich umzusetzen.
 
Dadurch verlor ich insgesamt 10 kg Körpergewicht und davon 5,9 kg reines Körperfett!!!
 
Danke an die komplette Gruppe! Ihr wart sehr motivierend und ich hatte viel Spaß mit Euch.
09. August 2011
Wilma Laubenbacher
Wilma Laubenbacher
Im 8 wöchigem Actiweight Kurs, unter Leitung von Britta Lauber, habe ich gelernt meine Ernährung umzustellen.
Ich fühle mich super und freue mich rießig über meinen Erfolg.
Dieser Kurs ist von Jedermann ohne großen Aufwand und alltagstauglich durchzuführen.
 
Mein Erlolgsergebnis nach 8 Wochen: -9,7 kg Körpergewicht
 
Dank dem erlernten Wissen und meinem
09. August 2011
Ulli Tomaschek
Ulli Tomaschek
Da ich vor 20 Jahren zum Letzten Mal in einem Fitnessstudio war, wollte ich das Body Gym zunächst im Rahmen ihres 4-wöchigen Abnehmprojekts testen. Anschließend entschloss ich mich, zusammen mit meiner Frau, für eine feste Mitgliedschaft, um weiterhin an meinem Wunschgewicht zu arbeiten.
Die Fakten sprechen für sich!!!
Innerhalb von 5 Wochen konnte ich mein Gewicht um 8 kg reduzieren, wobei ich 6,1 kg reines Körperfett verlor
09. August 2011
Franz Kaspar
Franz Kaspar
So bekommt der Spruch: "Da kannst Du Dir eine Scheibe abschneiden!" eine ganz neue Bedeutung ;)
 
Nach  5 Monaten Training hat Franz 20 kg abgenommen :)
Super... Weiter so =)
31. Mai 2011
Nadine Cousin
Gerade weil ich Physiotherapeutin für Pferde bin, weiß ich, wie wichtig Fitness und Gesundheit sind. Deswegen bin ich jetzt hier im Fitnessclub Body Gym, um selber auch richtig trainiert zu sein und genügend Vitalität für meine Patienten zu haben. Zusätzlich wollte ich mein Traumgewicht erreichen, dies habe ich mit Metabolic Balance geschafft. Denn innerhalb eines Monats nahm ich, ohne zu hungern, ca 8 kg ab. Die ganze Zeit bin ich vom Body Gym Team
31. Mai 2011
Martina Backfisch
Martina Backfisch
Meinen größten Erfolg einer Gewichtsreduktion von über 6,5 kg habe ich dem hauseigenen Ernährungs- und Sportprogramm zu verdanken. In dem 8-wöchigem actiweight Ernährungskurs habe ich gelernt, wie ich mich gesund und ausgewogen ernähre, dabei abnehme und keine anstrengende Diät halten muss. Die neue Ernährungsweise konnte ich kinderleicht umsetzen und perfekt in meinen Alltag einbauen. Heute bin ich so glücklich, lebe in meinem
31. Mai 2011
Andrea und Andreas Zellner
Andrea und Andreas Zellner
Anfangs konnten wir uns nicht vorstellen, regelmäßig im Fitnessclub zu trainieren. Doch mittlerweile haben wir unsere Trainingseinheiten fest in unseren Wochenplan integriert. Meine Rückenschmerzen bin ich seitdem los und Andreas konnte innerhalb von einem Monat sein Gewicht um 3 kg reduzieren. Wir habe viel Spaß und fühlen uns sehr wohl!
31. Mai 2011
Cornelia und Johann Brandstetter
Cornelia und Johann Brandstetter
Es ist unser zweiter Versuch in einem Fitnessclub. Dieses Mal haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Wir trainieren gemeinsam 3x pro Woche, mit Hilfe eines zeitoptimierten Trainings, da wir beruflich immer sehr eingespannt sind. Unsere Verspannungen haben sich richtig gut gelöst und wir haben nebenbei auch noch sehr gut unser Gewicht um 7 kg reduzieren können.
22. Februar 2011
Frieda Deichslberger
Frieda Deichslberger
Frieda Deichselberger
 
Seit dem ich mit dem Training angefangen habe, ist meine Wirbelsäulenverkrümmung nicht schlimmer geworden. Eine Tatsache, die mich und meinen Orthopäden sehr freut.
22. Februar 2011
Makra Andrea
Makra Andrea
Andrea Makra
Ich kam mit höllische HWS-Schmerzen, durch meine Bürotätigkeit, hier an. Die Beschwerden äußerten sich so stark, dass es morgens schon eine Qual war aus dem Bett zu kommen! Selbst durch Krankengymnastik war keine Verbesserung in Sicht! Erst durch das Body Gym Team kam ich durch ein spezielles Muskelaufbautraining zum langersehnten Erfolg. Mein Training ergänze ich zusätzlich noch mit Pilates, um auch meine tiefliegenden Muskeln der Wirbelsäule zu stabilisieren und aufzubauen. Ich bin so erleichtert und erstaunt zugleich den 1. Winter ohne Schmerzen überstanden zu haben 
22. Februar 2011
Dr. Harald und Geraldine Streuf
Dr. Harald und Geraldine Streuf
Dr. Harald Streuf und Geraldine Streuf
 
Was bedeutet für uns das Body-Gym - ein Gebäude - eine Ansammlung moderner Fitnessgeräte? Nein! Es ist viel mehr: Torsten und sein Team leben Body-Gym. Stets ein Lächeln, Kompetenz und einfach eine „Wohlfühl-Atmosphäre“, die wir sowohl im Zirkel als auch in den Kursen genießen. Dabei purzeln die Kilos leicht und unsere körperliche Vitalität steigt. Es macht Spaß dabei zu sein!
22. Februar 2011
Hildegard Kopicer
Hildegard Kopicer
Als ich im Juli 2010 hier ins Body Gym kam, hatte ich massive HWS-Beschwerden, aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit. Diese äußerten sich darin, dass ich nicht mehr aufrecht sitzen und teilweise meinen Kopf nicht mehr drehen konnte!
Durch die kompetente Beratung & Betreuung in meinem gezielten Trainingsprogramm wurden meine Schmerzen erheblich gelindert, sodass die Beschwerden nur noch gelegentlich
12. November 2010
Martina Kandler
Martina Kandler
Eigentlich würden wir es alle wissen, doch man glaubt es nicht, bis man es selber ausprobiert hat.
Wie gut das Trainingsprogramm für den gesamten Körper, vor allem für den Rücken ist. Ich sitze den ganzen Tag im Büro vorm PC, dann im Auto, dann vorm Fernseher. Irgendwann, um die 50, stellten sich starke Gelenkschmerzen ein, durch eine schlimme Geschichte und sicher auch durch den Wechsel. Mit Sport, vor allem bei der super Betreuung hier,
12. November 2010
Marie-Luise Meier
Marie-Luise Meier
Seit mehreren Jahren trainiere ich jetzt mit meinem Mann hier im Club.
Uns geht es mit dem Training sehr gut und wir fühlen uns hier sehr wohl.
Natürlich macht das Training auch noch Spaß und wir genießen das tolle Körpergefühl und Wohlbefinden.
Danke an das Team für die tolle Betreuung!
12. November 2010
Margot Wirler
Margot Wirler
Für mich bedeutet das Training eine kurze Auszeit vom Alltag. Ich hab gelernt an Mich zu denken,bin seitdem viel ausgeglichener und kann meine Zeit mit der Familie u. Freunden besser genießen. Nach einer Zwangspause,aus familiären Gründen,bin ich froh,den Einstieg mit Hilfe des Teams wieder geschafft zu haben. Jetzt trainiere ich wieder regelmäßig u. weiß wie viel mir das Training und die Abwechslung im Studio mit netten Menschen bedeutet.
14. Oktober 2010
Waltraud Von Bleye
Waltraud Von Bleye
Ich freue mich immer wieder auf den Besuch im Fitnessclub Body-Gym. Das Training ist ein Muss, auch mit meinen 85 Jahren halte ich mich mit Fitness fit. Zum Schluss genieße ich dann die entspannende Atmosphäre in der Sauna. Der Abschluss eines jeden Besuchs =)
23. September 2010
Hollauer Alex
Hollauer Alex
Ich habe vor diesem Programm vieles probiert, leider hat aber nichts funktioniert. Im Januar habe ich dann das 3 Wochen Programm von Go Actiweight begonnen und in dieser Zeit 8,7 kg verloren. Diese Zeit war nicht einfach, da man sich strickt an die Rezepte halten musste. Aber wie ihr seht, habe ich es mit Erfolg geschafft. Ihr könnt das auch, gebt Eurem Traum vom Abnehmen nicht auf.
18. August 2010
Sabrina Schneider
Sabrina Schneider
Nach meiner Schwangerschaft wollte ich wieder in meine alte Kleidung passen. Ich habe in 10 Wochen 5,92 kg Fett verloren und passe jetzt wieder in fast alle Sachen. Mir geht es supi.
18. August 2010
Norbert Moosburger
Norbert Moosburger
Gewichtsverlust in 3 Monaten 10kg
Sehr familiäre Atmosphäre im Club.
Ich freue mich auf jeden Besuch.
16. Juli 2009
Josef Chiartano Mitglied seit Mai 2005
Josef Chiartano Mitglied seit Mai 2005
Der beste Schritt meines Lebens war, der Schritt ins Body Gym. Ich trainiere jetzt seit 2005 hier im Club und konnte meine Lebensqualität erheblich verbessern. Ich verlor ca. 70 kg an Gewicht. Dies erreichte ich durch regelmäßiges Training und eine Magenband-OP. Somit verkraftete ich auch beide Hüft-OP´s sehr gut.
Ich kann mich heute wieder selbständig bewegen und mir mit meiner lieben Frau eine schöne Zeit machen.