Menu

Probetraining vereinbaren!

Kunden sagen über uns

Peter Joppich

Ich bin deutlich beweglicher!Das Training macht Lust auf mehr, denn ich fühle mich nach dem Sport immer jünger und es ist ein guter Ausgleich zum hektischen Berufsleben. Endlich konnte ich meine Problemzonen erfolgreich bekämpfen, habe meine Ausdauer verbessert und durch das Flexx-System bin ich deutlich beweglicher. Eine große Hilfe war das Training bei meinen Schulterproblemen. Ich bin jetzt viel ausgeglichener und leistungsfähiger! ... und es macht wirklich Spaß!

Philipp Brunner

Das Training ist der perfekte Ausgleich zum Büro!Seit dem ich im November 2014 mit dem Training begonnen habe, konnte ich fast 9 kg abnehmen. Ich habe zwar auch meine Ernährung etwas umgestellt (abends keine Kohlenhydrate mehr), doch ausschlaggebend waren das Training und die motivierenden Trainer. Durch meinen Bürojob ist das Training der perfekte Ausgleich für mich, denn ich fühle mich jetzt viel fitter, ausgeglichener und meinem Alter entsprechend. Es macht mir viel Spaß und ich bleibe weiter dran.

Christoph Stieber

Erfolg macht Spaß!Ich konnte mit dem Training generell meine Motivation steigern, habe ein besseres Wohlbefinden, bin ausgeglichener und zufriedener. Nach dem Training, egal ob Studio oder Fußball, habe ich keine Knieprobleme mehr. Es ist eine Leistungssteigerung erkennbar und meine Ausdauer hat sich verbessert. Mein Gewicht konnte ich schon 6,7 kg reduzieren und habe 7 cm Umfang verloren. Dadurch fühle ich mich viel fitter und agiler! Erfolg macht Spaß!

Alois Wagner

Jetzt mit 50 fühle ich mich wie ein 40 Jähriger.Mein kompletter Rücken ist beschwerdefrei. Ich habe über 5 kg Gewicht abgenommen und davon über 3 kg Körperfett. Dadurch fällt mir das Aufstehen viel leichter und Sachen anziehen stellt keine Schwierigkeit mehr da! Ich fühle mich wohl und freue mich immer, wenn ich zum Training fahre.

Vivien Wischer

Es funktioniert!Ich bin durch das regelmäßige Training deutlich ausgeglichener, habe meine Figur positiv geformt, habe mehr Ausdauer und benutze jetzt für den 4. Stock keinen Aufzug mehr! Das Training macht Spaß und ich fühle mich hier sehr wohl!

Olga Hofmeister

Es macht einfach Spaß hier zu sein!Seit dem regelmäßigen Training sind meine Rückenbeschwerden besser geworden und ich habe bereits 4 kg Gewicht verloren. Ich bin nicht mehr so müde und fühle mich fitter. Durch das Flexx-System habe ich meine Beweglichkeit deutlich verbessern können. Sehr gut gefallen mir die Kursstunden, welche ich regelmäßig besuche. Es macht einfach Spaß hier zu sein!

Hannelore Mader

Wo soll ich anfangen?Ich habe jetzt mehr Energie und Ausdauer. Dadurch fällt mir die Atmung viel leichter und ich bin belastbarer. Meine Rückenbeschwerden sind fast weg, ich habe weniger Schmerzen im Ruhezustand und die Gartenarbeit macht wieder Spaß. Rundum fühle ich mich wieder wohl und 10 Jahre jünger:-) Liegt wohl auch daran, dass ich langsam meine Figur verändere und bereits Körperfett verloren habe. Mir geht es einfach supi!!!

Christina Mader

Richtig viel Spaß habe ich bei den Gruppenstunden.Ich habe durch das regelmäßige Training fast keine Rückenprobleme mehr und fühle mich nach dem Sport viel besser und wohler. Da ich direkt nach der Arbeit zum Training fahre, kann ich hier optimal meinen Stress abbauen. Richtig viel Spaß habe ich bei den Gruppenstunden. :-) Mir gefällt die Atmosphäre im Club und ich fühle mich hier sehr wohl.

Annemarie Hafeneder

Meine Rückenbeschwerden sind viel besser geworden!Ich bin sehr froh, dass ich mich hier im Club angemeldet habe. Seit dem fällt mir die Gartenarbeit wieder wesentlich leichter. Dank dem Zirkeltraining und dem Flexx-System sind meine Rückenbeschwerden viel besser und ich bin beweglicher! Dadurch habe ich auch weniger Schmerzen in den Gelenken.

Winfried Girschik

Jetzt bin ich fitter als manch junger Arbeitskollege! Meine Rückenbeschwerden sind weg, der Blutdruck ist wieder normal, ich konnte Muskulatur aufbauen, den Körper wieder straffen und habe 6 kg Körperfett verloren. Jetzt bin ich fitter als manch junger Arbeitskollege! Es ist ein tolles Gefühl, wenn die jungen Kollegen schwitzen und ich noch nicht! Ich fühle mich nicht älter und nicht jünger–sondern einfach nur sehr gut.

Ariane Hintermeier

Ich fühle mich wohl und habe viel Spaß!Ich fühle mich mit dem regelmäßigem Training viel fitter, vitaler und bin einfach gut drauf:-) Meine Rückenprobleme sind merklich besser. Ich nehme keine Schmerzmittel mehr und brauche nur noch ganz selten eine Spritze. Durch das Herzkreislauftraining hat sich sogar mein Blutdruck gesenkt. Ich fühle mich wohl und habe viel Spaß!

Nina Eckstein

Ich habe meinen Körperfettanteil bereits um 4,5% reduziert!Seit ich mit dem Training begonnen habe und meine Ernährung umgestellt habe, hat sich mein Körperfettanteil bereits um 4,5 % reduziert. Ich bin jetzt viel fitter, ausgeglichener, nicht mehr so müde und fühle mich nach dem Sport einfach super und ausgepowert. So richtig Spaß macht mir im Kursbereich CX-Worx! Dieser Kurs dauert nur 30 min und ist sehr effektiv. Mir geht`s also rundum viel besser und ich komme gern zum Training.

Hedwig Duschl

Schmerzen gehören der Vergangenheit an!Als ich mit dem Training startete, war ich von Rückenschmerzen geplagt. Seitdem ich aber regelmäßig trainiere, gehören Schmerzen der Vergangenheit an. Ich habe eine tolle, aber auch anstrengende Städtereise unternommen, war top fit und konnte die Reise ohne Schmerzen genießen!!! Selbst nach langen Autofahrten habe ich keine Probleme mehr. Ich freue mich sehr darüber und habe nebenbei sogar noch etwas abgenommen.

Gabi Daniels

Ich habe 2kg Körperfett verloren!Durch das gezielte Training konnte ich mein allgemeines Wohlbefinden steigern und sogar 2 kg Körperfett abbauen. Ich komme gern ins Studio, denn das Training macht mir Spaß. Die Gruppenkurse finde ich sehr motivierend und sie sind für mich ein guter Ausgleich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, im Gegensatz zu dem Studio, wo ich vorher trainiert habe.

Stefan Hackl

In 10 Wochen habe ich 7 kg Körperfett verloren!Meine Leistungsfähigkeit und Ausdauer im Alltag und Beruf haben sich deutlich verbessert. Von Beruf bin ich Maurer und habe jetzt endlich keine Rückenbeschwerden mehr. Auf 10 Wochen habe ich 7 kg Körperfett verloren und ich bleibe weiter am Ball. Ich fühle mich hier im Club wohl und das Training macht Spaß.

Anna Sharma

Ich bin nicht mehr so schlapp und müde!Ich habe Diabetes und möchte durch das Training meine Medikamente reduzieren oder ganz weg lassen. Bis jetzt habe ich schon 3,4 kg abgenommen....und das ist erst der Anfang. Ich spüre deutlich, dass ich nicht mehr so schlapp und müde bin. Jetzt bin ich viel fitter und fühle mich wohler

Josef Gurtner

Im Club ist eine entspannte Atmosphäre.Nur durch das Training habe ich in kurzer Zeit 2 kg Körperfett verloren.
Meine allgemeine Fitness hat sich deutlich verbessert, denn bei der Gartenarbeit und bei Freizeitaktionen bin ich nicht mehr so schnell ausser Puste. Ich kenne hier im Club viele Leute und es gefällt mir, wenn wir uns hier in dieser entspanneten Atmospähre treffen.

Gabi und Ewald Anthofer

Wir fühlen uns wohler und aktiver!Durch die Kombination von Muskeltraining und Beweglichkeit im Flexx-System, haben wir Beide eine Schmerzlinderung unserer Rückenproblme.
Das Training macht Spaß und wir fahren gern in den Club, da wir nach der Arbeit gemeinsam hier entspannen und abschalten können. Wir fühlen uns wohler und aktiver!

Albert Jahrstorfer

Ohne große Ernährungsumstellung habe ich 3,4 kg abgenommen.Ich hatte alte Vorstellungen von einem Fitnessclub und wurde hier sehr angenehm überrascht. Mit dem netten Studiopersonal fühle ich mich gut aufgehoben und sehr wohl. Selbst ohne große Ernährungsumstellung habe ich bereits 3,4 kg abgenommen. Und das Beste!!! Ich brauche keine Slipper mehr, sondern kann wieder Schnürschuhe tragen, da ich jetzt endlich wieder selbst Schuhe binden kann....das ist für mich toll!!!

Yvonne Lehner

Durch das Training bin ich jetzt viel selbstbewußter!Ich hatte Krebs und habe schon während der Chemotherapie hier im Club trainiert. Durch das Training bin ich jetzt viel selbstbewußter, habe mehr Power und fühle mich wohler. Ich konnte meine Figur verbessern und mein Gewicht reduzieren. Außerdem tut es gut mal von zu Hause rauszukommen und etwas für sich zu tun ... und das macht richtig Spaß!!!