service@bodygym-plattling.de

Tel. 09931 6863

Durch unsere Verwandtschaft sind wir auf das Body-Gym aufmerksam geworden und haben den Entschluss, nun regelmäßig etwas für unsere Gesundheit zu tun, nicht einen Tag bereut. Eigentlich war es ja die Motivation unseres Sohnes weshalb wir uns gemeinsam nach geeigneten Trainingsmöglichkeiten umgesehen haben. Doch mittlerweile gehört das Training schon fest zu unserem Wochenrhythmus.
Unsere Beweglichkeit und Körperhaltung haben sich sichtlich verbessert und wir können von deutlich weniger Rückenbeschwerden und nahezu keinen Nackenverspannungen mehr sprechen!

Unsere Belastbarkeit im Alltag hat sich merklich verbessert, denn wo man früher gerne den Aufzug genommen hat, sind nun die Treppenstufen selbst ohne Pause ein Klacks. 
Auch das Heben von schwereren Teilen in der Arbeit, stellt für mich heute keinerlei Probleme dar. Zudem konnte ich meinen Oberschenkelumfang um 4,5 cm und meinen Hüftumfang um 2,5 cm reduzieren (Bettina).

Besonders geholfen hat uns dabei die individuelle Betreuung und Anpassung der Konzepte, wie z.B. das Beweglichkeitstraining und das Vibrationstraining. Ein absolutes Highlight für mich war es, dass ich seit Trainingsbeginn endlich geschafft habe nach und nach mit dem regelmäßigen Rauchen aufzuhören. Früher waren es fast 2 Schachteln am Tag und heute sind es gerade mal 2 Zigaretten. Die Lust ist zwar nach wie vor noch da, doch die Motivation bleibt die Pulsanzeige beim Training. Wo ich zu Beginn schon nach minimaler Belastung mit meiner Herzfrequenz an meine Grenzen gekommen bin, schaffe ich heute mindestens die doppelte Wattleistung und fühle mich fit dabei und das Atmen fällt mir deutlich leichter.

Nach wie vor genießen wir die familiäre Atmosphäre im Club, was dafür gesorgt hat, dass sich das Training mittlerweile schon wie ein Training im zweiten Zuhause anfühlt. Rezepte, wie z.B. Low-Carb-Flammkuchen oder Frischkäse-Wraps haben es uns leicht gemacht unsere Ernährung zu optimieren. Nun sind wir gespannt auf weiteren Input durch das Body-Reset-Programm und freuen uns jetzt schon auf unsere Ergebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert