Karin Hötzinger

Seit 2009 bin ich bereits Mitglied im Body-Gym und war mit meinen bisherigen Veränderungen sehr zufrieden. Allerdings ließ mich der Wunsch nicht los gezielt etwas hinsichtlich einer Straffung und Formung meiner Beine und meinem Po zu unternehmen.
Genau zum richtigen Moment bin ich auf das Schöne-Beine-Programm im Body-Gym gestoßen. Dadurch hatte ich eine Rundumlösung für die passende Ernährung und dem richtigen Bewegungs- und Behandlungsprogramm gefunden.

Durch die Teilnahme am Programm konnte ich sage und schreibe 4 kg Körperfett verlieren und meine Körperumfänge um 2,5 cm reduzieren. Mein Bindegewebe ist seitdem deutlich straffer und ich habe bei Weitem nicht mehr so viel Wassereinlagerungen wie vorher.

1-2 Trainingseinheiten in der Woche behalte ich bei und bin mir sicher, meinen Erfolg durch das im Programm Gelernte nun halten zu können!

Related posts

Karl-Heinz Willnecker

by Bodygym
2 Jahren ago

Harald Obtmeier

by Bodygym
2 Jahren ago

Bettina und Albert Brenneisen

by Bodygym
2 Jahren ago
Die mobile Version verlassen