Veronika Müller

Durch meine Eltern bin ich schon seit vielen Jahren regelmäßig mit ins Training gekommen und bin nach wie vor begeistert.
Allerdings war ich in letzter Zeit wieder nicht mehr so zufrieden mit meiner Figur und meinem allgemeinen Fitnesszustand und irgendwas musste sich ändern.

Durch das Schöne-Beine-Programm habe ich wieder zu neuer Motivation gefunden und der Fleiß hat sich bezahlt gemacht, denn 2,5 % weniger Körperfett, 2,2 kg mehr Muskulatur und 2,5 cm weniger an Bauch- und 1 cm weniger an Beinumfang sprechen für eine erfolgreiche letzte Zeit. Insgesamt habe ich nun seit Trainingsbeginn mein Körpergewicht um ca. 20 kg reduziert und werde nun mein Ziel von weiteren 10 kg angreifen.

Dank dem positiven Feedback meiner Freunde, den bisherigen Ergebnissen und der super Betreuung im Club bin ich jetzt absolut motiviert und bleibe an meinem Ziel dran!

Related posts

Karl-Heinz Willnecker

by Bodygym
2 Jahren ago

Uka Sehare

by Bodygym
2 Jahren ago

Karin Hötzinger

by Bodygym
2 Jahren ago
Die mobile Version verlassen