Menu

Mit dem Vacustyler Concept zu glatter Haut und straffem Bindegewebe

Im Laufe der Jahre verlieren Haut und Bindegewebe an Spannkraft und die unliebsamen Besenreiser sowie die Cellulite wollen nicht mehr so einfach verschwinden. Trotz Disziplin, viel Energie, Zeit und manchmal auch viel Geld gestaltet sich das Bemühen, das Hautbild wieder zu verbessern, als sehr schwierig.

Durch jahrelange Erfahrung beim Coaching von Kunden wissen wir von Body-Gym, es liegt meist an einem trägen Stoffwechsel und an der falschen oder fehlenden Nährstoff- und Vitalstoffzufuhr.

Mit dem Vacustyler- Concept bieten wir eine ganzheitliche und dauerhafte Lösung, die einen Lebensstil unterstützt, der auch in die Anforderungen des Alltags passt. Eine Lösung, die nicht nur unliebsame Besenreiser und Cellulite verschwinden lässt, sondern auch bei Lipo- und Lymphödeme hilft und dadurch zu einem neuen Körpergefühl beiträgt: zu mehr Vitalität, Gesundheit und dem Wohlfühlen mit der eigenen Figur, das uns von Innen heraus attraktiver macht.

3 einfache Schritte

Schritt 1

Vacustyler Concept - Unterdruckbehandlung

Der Vacustyler
Er bietet einen schnellen, effektiven und sicheren Weg zur Entfernung von Besenreisern, Wassereinlagerungen und Cellulite.

Der sich abwechselnde Unter- und Normaldruck bewirkt eine Erhöhung der Lymphaktivität und auch eine positive Durchblutung der Haut. Beide sind essentiell, wenn es um die Verbesserung von Cellulite und schlaffer Haut geht.

Schritt 2

Body form Concept - Einzelcoaching

Das Einzel-Coaching
Wie sieht Ihr Alltag aus? Was ist Ihnen wichtig? Wir berücksichtigen mit Ihnen zusammen Ihr Naturell und Ihre Besonderheiten, genauso wie Ihren Lebensstil, Vorlieben und Gewohnheiten. Daraus entsteht das Programm, das zu Ihnen passt und genau deshalb so erfolgreich ist!

Schritt 3

Schöne Beine Beauty & Fitnessprogramm Stufe 1

Ganzheitliches Bewegungsprogramm
Vollautomatisch zur Straffung des tiefliegenden Bindegewebes und Aktivierung des Lymphflusses.

Ihre Belohnung

  • Gezielter Abbau von Besenreisern und Cellulite – schonend und effektiv
  • Sicher, schmerzfrei und ohne jegliche Anstrengung
  • Kurze Behandlungsdauer von 25 Minuten bei einzigartiger Langzeitwirkung
  • Dauerhafte Veränderung von Gewohnheiten – hin zu einem neuen Körpergefühl
  • Aktivierung des Lymphflusses
  • Verschönerung des Hautbildes

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche – auf Sie!

51 Prozent der Frauen und 39 Prozent der Männer würden gerne abnehmen, doch nur 20 – 30 Prozent schaffen es dauerhaft. Zahllose Abnehmversuche scheitern, weil sie zu kompliziert sind, voll gepackt mit Regeln und keine Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse nehmen. Aussagen wie „Abnehmen ist eine Lebensaufgabe“, lösen dabei nur ungute Gefühle aus, jedoch bestimmt keine Motivation.

Ein weiterer Punkt ist die Aussicht, nach erfolgreichem Gewichtsverlust womöglich genau dort abgenommen zu haben, wo es gar nicht erwünscht war. So höre ich Erfahrungsberichte wie: oben herum und im Gesicht wurde ich ganz schmal und eingefallen, aber meine Oberschenkel blieben unverändert.

Der Markt für Abnehmprogramme ist in seiner Fülle gar nicht mehr erfassbar und die Inhalte scheinen aufwendig und kompliziert. Dabei ist erfolgreiches Abnehmen leicht, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert – und das sind Sie! Wir nehmen Sie einfach persönlich!

Nicht nur, dass jeder Mensch und sein Körper individuell ist, auch lieb gewonnene Gewohnheiten spielen eine wichtige Rolle. Wer hat schon Lust, auf das Lieblingsessen oder Glas Wein am Abend zu verzichten. Wir finden: Seien Sie lieber Genießer als Verzichter! Zusammen mit Ihnen ermitteln wir was Ihnen wichtig ist. Daraus entsteht Ihr Programm, das sich Ihnen anpasst. Persönlich, ganzheitlich und mit wenig Zeit das Gewünschte zu erreichen, ohne dass aus dem Leben eine genussfreie Zone werden muss.

Ihr Torsten Bayer

Jetzt starten und aktives Leben führen!

Wir helfen Ihnen, Ihre Gesundheit und Grundfitness systematisch auf- und auszubauen und Ihr Leben mit dem richtigen Elan zu genießen.

Ja, ich möchte Fitness & Gesundheit

Mitglieder sagen über uns...

Peter Joppich

Ich bin deutlich beweglicher!Das Training macht Lust auf mehr, denn ich fühle mich nach dem Sport immer jünger und es ist ein guter Ausgleich zum hektischen Berufsleben. Endlich konnte ich meine Problemzonen erfolgreich bekämpfen, habe meine Ausdauer verbessert und durch das Flexx-System bin ich deutlich beweglicher....

Annemarie Hafeneder

Meine Rückenbeschwerden sind viel besser geworden!Ich bin sehr froh, dass ich mich hier im Club angemeldet habe. Seit dem fällt mir die Gartenarbeit wieder wesentlich leichter. Dank dem Zirkeltraining und dem Flexx-System sind meine Rückenbeschwerden viel besser und ich bin beweglicher! Dadurch habe ich auch weniger Schmerzen in den...

Christina Mader

Richtig viel Spaß habe ich bei den Gruppenstunden.Ich habe durch das regelmäßige Training fast keine Rückenprobleme mehr und fühle mich nach dem Sport viel besser und wohler. Da ich direkt nach der Arbeit zum Training fahre, kann ich hier optimal meinen Stress abbauen. Richtig viel Spaß habe ich bei den Gruppenstunden. :-) Mir gefällt die...

Hannelore Mader

Wo soll ich anfangen?Ich habe jetzt mehr Energie und Ausdauer. Dadurch fällt mir die Atmung viel leichter und ich bin belastbarer. Meine Rückenbeschwerden sind fast weg, ich habe weniger Schmerzen im Ruhezustand und die Gartenarbeit macht wieder Spaß. Rundum fühle ich mich wieder wohl und 10 Jahre jünger:-)...

Olga Hofmeister

Es macht einfach Spaß hier zu sein!Seit dem regelmäßigen Training sind meine Rückenbeschwerden besser geworden und ich habe bereits 4 kg Gewicht verloren. Ich bin nicht mehr so müde und fühle mich fitter. Durch das Flexx-System habe ich meine Beweglichkeit deutlich verbessern können. Sehr gut gefallen mir die...

Vivien Wischer

Es funktioniert!Ich bin durch das regelmäßige Training deutlich ausgeglichener, habe meine Figur positiv geformt, habe mehr Ausdauer und benutze jetzt für den 4. Stock keinen Aufzug mehr! Das Training macht Spaß und ich fühle mich hier sehr wohl!

Alois Wagner

Jetzt mit 50 fühle ich mich wie ein 40 Jähriger.Mein kompletter Rücken ist beschwerdefrei. Ich habe über 5 kg Gewicht abgenommen und davon über 3 kg Körperfett. Dadurch fällt mir das Aufstehen viel leichter und Sachen anziehen stellt keine Schwierigkeit mehr da! Ich fühle mich wohl und freue mich immer, wenn ich zum Training fahre.

Christoph Stieber

Erfolg macht Spaß!Ich konnte mit dem Training generell meine Motivation steigern, habe ein besseres Wohlbefinden, bin ausgeglichener und zufriedener. Nach dem Training, egal ob Studio oder Fußball, habe ich keine Knieprobleme mehr. Es ist eine Leistungssteigerung erkennbar und meine Ausdauer hat sich...

Philipp Brunner

Das Training ist der perfekte Ausgleich zum Büro!Seit dem ich im November 2014 mit dem Training begonnen habe, konnte ich fast 9 kg abnehmen. Ich habe zwar auch meine Ernährung etwas umgestellt (abends keine Kohlenhydrate mehr), doch ausschlaggebend waren das Training und die motivierenden Trainer. Durch meinen Bürojob ist das Training der...

Ariane Hintermeier

Ich fühle mich wohl und habe viel Spaß!Ich fühle mich mit dem regelmäßigem Training viel fitter, vitaler und bin einfach gut drauf:-) Meine Rückenprobleme sind merklich besser. Ich nehme keine Schmerzmittel mehr und brauche nur noch ganz selten eine Spritze. Durch das Herzkreislauftraining hat sich sogar mein Blutdruck...

Albert Jahrstorfer

Ohne große Ernährungsumstellung habe ich 3,4 kg abgenommen.Ich hatte alte Vorstellungen von einem Fitnessclub und wurde hier sehr angenehm überrascht. Mit dem netten Studiopersonal fühle ich mich gut aufgehoben und sehr wohl. Selbst ohne große Ernährungsumstellung habe ich bereits 3,4 kg abgenommen. Und das Beste!!! Ich brauche keine Slipper...

Gabi und Ewald Anthofer

Wir fühlen uns wohler und aktiver!Durch die Kombination von Muskeltraining und Beweglichkeit im Flexx-System, haben wir Beide eine Schmerzlinderung unserer Rückenproblme. Das Training macht Spaß und wir fahren gern in den Club, da wir nach der Arbeit gemeinsam hier entspannen und abschalten können. Wir fühlen uns wohler...

Josef Gurtner

Im Club ist eine entspannte Atmosphäre.Nur durch das Training habe ich in kurzer Zeit 2 kg Körperfett verloren. Meine allgemeine Fitness hat sich deutlich verbessert, denn bei der Gartenarbeit und bei Freizeitaktionen bin ich nicht mehr so schnell ausser Puste. Ich kenne hier im Club viele Leute und es gefällt mir, wenn wir uns hier in...

Anna Sharma

Ich bin nicht mehr so schlapp und müde!Ich habe Diabetes und möchte durch das Training meine Medikamente reduzieren oder ganz weg lassen. Bis jetzt habe ich schon 3,4 kg abgenommen....und das ist erst der Anfang. Ich spüre deutlich, dass ich nicht mehr so schlapp und müde bin. Jetzt bin ich viel fitter und fühle mich wohler

Stefan Hackl

In 10 Wochen habe ich 7 kg Körperfett verloren!Meine Leistungsfähigkeit und Ausdauer im Alltag und Beruf haben sich deutlich verbessert. Von Beruf bin ich Maurer und habe jetzt endlich keine Rückenbeschwerden mehr. Auf 10 Wochen habe ich 7 kg Körperfett verloren und ich bleibe weiter am Ball. Ich fühle mich hier im Club wohl und das...

Gabi Daniels

Ich habe 2kg Körperfett verloren!Durch das gezielte Training konnte ich mein allgemeines Wohlbefinden steigern und sogar 2 kg Körperfett abbauen. Ich komme gern ins Studio, denn das Training macht mir Spaß. Die Gruppenkurse finde ich sehr motivierend und sie sind für mich ein guter Ausgleich. Hier fühle ich mich gut...

Hedwig Duschl

Schmerzen gehören der Vergangenheit an!Als ich mit dem Training startete, war ich von Rückenschmerzen geplagt. Seitdem ich aber regelmäßig trainiere, gehören Schmerzen der Vergangenheit an. Ich habe eine tolle, aber auch anstrengende Städtereise unternommen, war top fit und konnte die Reise ohne Schmerzen genießen!!!...

Nina Eckstein

Ich habe meinen Körperfettanteil bereits um 4,5% reduziert!Seit ich mit dem Training begonnen habe und meine Ernährung umgestellt habe, hat sich mein Körperfettanteil bereits um 4,5 % reduziert. Ich bin jetzt viel fitter, ausgeglichener, nicht mehr so müde und fühle mich nach dem Sport einfach super und ausgepowert. So richtig Spaß macht mir im...

Yvonne Lehner

Durch das Training bin ich jetzt viel selbstbewußter!Ich hatte Krebs und habe schon während der Chemotherapie hier im Club trainiert. Durch das Training bin ich jetzt viel selbstbewußter, habe mehr Power und fühle mich wohler. Ich konnte meine Figur verbessern und mein Gewicht reduzieren. Außerdem tut es gut mal von zu Hause rauszukommen und...

mehr lesen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok