service@bodygym-plattling.de

Tel. 09931 6863

Der Entschluss mich im Body-Gym anzumelden war ein Gruppenentschluss mit meinen Arbeitskollegen. Am ersten Tage musste ich schon schmunzeln als ich ein Plakat im Club mit etlichen Ausreden gesehen hab, die mich zum größten Teil an meine letzten Monate erinnert haben. Für mich war nun klar, dass es so nicht mehr weiterging.
Durch eine fortgeschrittene Abnutzung bzw. Schädigung der Wirbelkörper im Halswirbelsäulenbereich hatte ich immer mehr mit deutlichen Gefühlsstörungen bis in die Fingerspitzen zu kämpfen und konnte nachts nicht mehr ordentlich und vor allem nicht durchgehend schlafen.

Nach nur 12 Wochen kann ich davon sprechen, dass die Gefühlsstörungen in den Fingern nahezu verschwunden sind und ich deutlich besser schlafen kann! Zudem konnte ich meinen Körperfettanteil um über 3 % senken und habe nun einen deutlich höheren Muskelanteil.

Mein Bauchumfang hat sich um 2 cm verringert und mein gesamter Rücken fühlt sich nun wesentlich stabiler an. Besonders geholfen hat mir dabei das Chipkartengesteuerte Muskeltraining und das Beweglichkeitstraining. Durch die individuelle Betreuung konnte ich relativ schnell das Gelernte mit einem guten Gefühl und Spaß umsetzen.

Mein Ziel ist es nun die Operation im HWS-Bereich, über die ich wahrscheinlich aufgrund der bereits vorhandenen Abnutzung nicht herumkommen werde, so lange es geht nach hinten hinauszuzögern. Bisher gelingt es mir sehr gut und ich bin guter Dinge, dass das nun auch mit der Teilnahme am Body-Reset-Programm weiterhin gelingt.

Davon sind wir ebenfalls überzeugt und gratulieren dir zu deinem verdienten Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert