service@bodygym-plattling.de

Tel. 09931 6863

Zu Beginn des Jahres konnte meine körperliche Verfassung fast nicht mehr schlimmer sein und ich hatte mich auch eigentlich schon damit abgefunden, denn ich war es schon immer gewohnt viel zu arbeiten und brauchte das auch um ausgeglichen zu sein. Auf körperliche Signale habe ich bisher nie gehört bis ich vor ca. einem Jahr meinen rechten Arm aufgrund einer Entzündung nicht mehr heben konnte und letztendlich 1 Jahr krankgeschrieben war. Durch die fehlende Bewegung zu der Zeit nahmen auch meine Kniebeschwerden zu. Zwei Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelsäulenbereich gaben mir dann noch den Rest.

Meine Tochter war schon länger Body-Gym Mitglied und hat mir des Öfteren geraten dort einen Beratungstermin zu vereinbaren. Anfangs war ich noch skeptisch, ob sich bei meinem körperlichen Zustand überhaupt eine Verbesserung einstellen kann. Hinzu kam, dass sich die ersten Wochen teilweise die Beschwerden sogar verschlimmert haben. Durch die super Betreuung bin ich allerdings am Ball geblieben, was sich absolut bezahlt gemacht hat.

Nach etwa 7 Monaten bin ich heute nahezu schmerzfrei und kann meine Schulter wieder im vollen Umfang bewegen. Der Höhepunkt für mich ist, dass ich mich nach 8 Jahren nun wieder zum ersten Mal schmerzfrei hinknien kann.

Ich bin wieder so energiegeladen, dass ich statt dem eigenen Hausgang nun das komplette Treppenhaus putze, weil ich Freude daran habe. Man glaubt gar nicht, wie einen Schmerzen runterziehen können, denn auch meine Kollegen von früher behaupten, dass ich nun ein anderer Mensch bin. Ich wirke viel ruhiger und ausgeglichener was mir mittlerweile auch selber bewusst wird.
Danke an das gesamte Body-Gym-Team dafür, dass ihr mir ein zweites Leben geschenkt habt!

Wir sind so stolz auf dich Sehare und danke für dein tolles Statement!
Wenn auch Sie sich so fühlen wie Sehare zu Beginn oder Personen in Ihrem Umfeld haben, die eine ähnliche Verfassung haben, dann melden Sie sich einfach bei uns unter 09931 6863.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert